Referenzen: So bewerten uns unsere Kunden

Ergebnisse der Qualitätskontrolle:


Die folgenden Grafiken zeigen die Bewertungen, die wir von unseren Seminarteilnehmern bei unseren obligatorischen Qualitätskontrollen erhalten:

Stimmen unserer Seminarteilnehmer bei Facebook:



Gründerseminar: Habe das Gefühl, eine Menge Hintergrundinformation und Tips zur Existenzgründung bekommen zu haben und das über ein extrem breites Spektrum. Klasse!

Posted by Jörg Leitner on Sonntag, 9. Dezember 2012


Viele interessante Tipps , gute Anregungen und tatkräftige Unterstützung bei dem Weg zur Selbstständigkeit . Kann ich nur empfehlen.

Posted by Mika Reuter on Dienstag, 3. Juni 2014

Informativ, kompakt und Dank Förderung super günstig. Eine hoffentlich nachhaltige Investition ins neue Unternehmertum

Posted by Indra Zettpunkt on Freitag, 5. Dezember 2014


SuperTipps und Tricks. Macht Lust auf mehr. Absolut empfehlenswert für den Einstieg! Danke Herr Tönnies!

Posted by Andrea Camen on Dienstag, 15. April 2014


Kann ich nur sagen : Danke Herr Tönnis ! Es sind sehr gute Seminare, die mir sehr geholfen haben! Der Stoff im...

Posted by Carlo Di Carlogiovane on Mittwoch, 1. Juli 2015


Sehr informative und gut geführte Seminare...kann ich nur weiter empfehlen!! Danke Herr Tönnis

Posted by Kerstin Gerlach on Donnerstag, 23. April 2015

Die Seminare der IEU kann ich nur empfehlen, habe selbst schon einige besucht und bin immer sehr zufrieden gewesen.Diese Seminare bringen wirklich etwas, Vielen Dank!

Posted by PCNerd24 on Freitag, 18. September 2015




Guten Morgen,nachdem wir nun mit dem Suchbegriff "Modellbahn Köln" auf der ersten Seite angekommen sind, dank der...

Posted by Matthias Schäfer on Freitag, 21. August 2015


Vielen Dank für das sehr gute Seminar in Ratingen. Konnte wertvolle Anregungen und Tipps mit nach Hause nehmen. Absolut empfehlenswert!

Posted by Hermann-Josef Krämer on Samstag, 10. Januar 2015


Tolles Seminar, versehen mit praktischen Anwendungsbeispielen.Ich werde Sie, Herr Wilfried Tönnis im Auge behalten.Empfehlenswert !!

Posted by Elisabeth Heinatz on Montag, 27. Oktober 2014


Das Seminar Social Network am 30.06 und 1.07. war sehr gut .Kann ich nur empfehlen.Vielen Dank für die umfangreiche Hilfe.

Posted by Kathrin Boss on Mittwoch, 2. Juli 2014